www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws   www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws www.Bigoo.ws

Glittery texts by bigoo.ws




  Startseite
  Archiv
  ->IcH<-
  ->mY FrIeNdS<-
  ->mUsIk<-
  ->lOvEsOnGs<-
  ->eIn gAnZ BeSoNdErEr MeNsCh<-
  ->bIlDa-<
  ->bItCh<-
  ->tExTe-<
  ->lIeBe-<
  ->mEiN TeDdY<-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schuläää
   Caro*g*

http://myblog.de/pfirsich-mango

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am A junkie?!

I hope i am a junike,because i eat non stop mentos.

 

Hehe...man mir geht es sooooooooooooo geil.Ich weiß ned wie der Tag noch geiler werden soll..

 

....because of my batteries....

....looooooooooooooooool....

....Tobsen?Du bist echt ma krass...500 Meter sind nicht die Welt.Aber Nein!

Wer nicht will der hat schon

 

And so on....

 

....HOMEWORKZz WAS SO EASY...

....Ich glaub die denken wir sind dumm! 

..i am the MusicmaN

 

I Love me,myself and I!

Boah voll schizophren,aber ich glaub des ist normal,wenn ich sau gut drauf bin.

 

Wie sagt man so schön?

 

ICH BIN EIN SONNENSCHEIN!

und die fütze nach den regen...loooool..

 

....mir ist soooo langweilig......

....I hate ICQ!!!!!!!

Scheiß SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

I LOVED YA ALL!

 

Was soll ich tuuuuuun?

Wann mir ist so langweilig...

Meine Mutter turnt in meinem Zimmer rum...boah loooooooooooooool................ 

27.11.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung